Sonntag, 7. Juni 2020
9.30-16.30 Uhr, Medernach

Tag der Achtsamkeit

Einen Tag voller Achtsamkeit, um die Praxis zu vertiefen und in Stille ganz für sich selbst da zu sein und die eigenen Bedürfnisse kennenzulernen. Geführte Meditationen (u.a. Atem, Body Scan, Liebende Güte) und weitere Übungen (achtsames Gehen, achtsames Essen) laden zu einem Tag voller Selbstfürsorge und Achtsamkeit ein.

Datum und Ort

Sonntag, 7. Juni 2020, 9.30-16.30 Uhr
Centre Arend-Fixmer (Les Étangs), Medernach

Registrierung

Der Tag der Achtsamkeit ist integraler Bestandteil des 8-wöchigen MBSR-Kurses (Beginn: 23. April 2020, Schrondweiler, mehr Details hier). Teilnehmer des Kurses brauchen sich nicht anzumelden.

Alle anderen Interessierten bitte ich, sich mit diesem Formular anzumelden. Der Preis für den Tag der Achtsamkeit beträgt 90 €, inklusive Mittagessen und Tee.

Das Anmeldeformular bitte ausgefüllt per Mail (info@being-mindful.lu) an mich zurücksenden. Vielen Dank.

Ihre Angaben auf dem Anmeldeformular dienen nur zur Organisation und Durchführung der Aktivität. Nach Beendigung des Achtsamkeitstages wird das Formular vernichtet.