Ein Bild zur Veranschaulichung des Angebots

Tag der Achtsamkeit

zeit:

Samstag, 8. Juni 2024, 9.30-16.30 Uhr

ort:

Centre Arend-Fixmer (Medernach), Luxemburg

Information:

Der Tag der Achtsamkeit lädt ein zum Loslassen, Einlassen, Zulassen und einfach nur sein. Äußere Stille im Meditieren, Gehen und Essen unterstützt das Schauen nach innen.

Ein Tag voller Achtsamkeit, um die Praxis zu vertiefen und in Stille ganz für sich selbst da zu sein und die eigenen Bedürfnisse kennenzulernen. Geführte Meditationen (u.a. Atem, Body Scan, Bergmeditation, Liebende Güte) und weitere Übungen (achtsames Gehen, achtsames Essen) laden zu einem Tag voller Selbstfürsorge und Achtsamkeit ein.

Offen für jeden, die/der gerne einen Tag in Meditation und Praxis verbringen möchte und schon eine Achtsamkeitspraxis oder eine andere Art von kontemplativer Praxis hat.

Dieses Format ist nicht für Anfänger geeignet.

Teilnehmer*innen des MBSR-Kurses 2024 brauchen sich NICHT anzumelden. Der Tag ist integraler Bestandteil des Kurses.

Sprache:

Deutsch

Preis:

90 € (bitte selbst ein Mittagessen mitbringen)

Hier geht es zur Anmeldung
Dieser Kurs muss leider abgesagt werden.